Foto-Frage-Freitag #1_2013

Heute muss es schnell gehen, hier ist Krankenlager… das große Kind hat Mittelohrentzündung  gespickt mit einer Bronchitis, das kleine Fräulein hat Bronchitis mit leckeren Streptokokken … Uhaaa!!!!

Wünscht mir Glück, dass ich gesund bleibe!

Aber die Bilder hatte ich schon gemacht und ich fand Steffis Fragen so nett, deshalb.
Los geht´s!

1.) Auf deinem Couchtisch?

Immer was Schönes

2013-01-17 14.18.36

2.) An deiner Wand?

Kunst, wo man hinguckt, Kunst

2013-01-17 14.14.50

3.) In deinem Bad?

Krimskrams vom kleinen Fräulein.

2013-01-17 14.17.27
4.) Auf deiner Fensterbank?

Wir haben keine Fensterbretter ;-)

5.) In der Küche?

dafür gibts hier zwei Bilder


2013-01-17 15.46.01

Immer was zu Essen da! Gesuuuunnnnnd!!!!!

2013-01-17 15.47.00

Und die hässlichen Fliesen hab ich schön Bunt gemacht, nett oder? Gibt´s übrigens hier bei Boubouki!!  Bei Boubouki bekommt ihr wunderschöne Fliesenaufkleber für Küche, Bad und wo immer bei euch Fliesen kleben, die nicht schön aussehen! Das tolle ist, man kann immer wieder umdekorieren, denn die Aufkleber lassen sich rückstandslos ablösen. Das ist klasse oder? Schaut mal vorbei, das lohnt sich!

Was machen wir hier eigentlich? Für alle, die zum erstmal gucken:  Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, und wir beantworten sie alle. Mehr FFF gibts hier!


Dieser Beitrag wurde unter Kreativ abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Foto-Frage-Freitag #1_2013

  1. Schön habt Ihr’s!

    Ich wünsche Euch gute Besserung!
    Lisa

  2. Gute Besserung ans Krankenlager und ein tolles Wochenende!

  3. Tja, Fensterbänke sind bei mir auch rar. Die Etagere gefällt mir:-) Krankenlager wo man hinschaut! Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende, und lass Dich nicht anstecken und immer brav das Obst essen…
    Ganz liebe Grüße. Deine Nicole
    P.S.würde mich schon interessieren, welche Kunst du sonst noch an den Wänden hast:-)

  4. Kerstin H sagt:

    Gute Besserung! Fliesenaufkleber – da habe ich mich bis jetzt noch nicht dran getraut, wäre aber sehr notwendig im Bad.

  5. frauheuberg sagt:

    oh, ihr Armen…dann drück ich die Daumen, dass die Kleinen schnell wieder fit werden…und du es bleibst…merci für den Fliesenaufklebertip…da werde ich doch gleich mal klicken gehen…wünsche euch trotz alledem ein schönes Wochenende…liebste Grüsse…i

Kommentar verfassen

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: