Impressum

Martina Gruhn-Bilic
c/o die formgeber | büro für design und zukunftsgestaltung
Scheidereye 2a
22359 Hamburg
nulleinssiebendrei.sechseinseinsvierzweisiebenvier
mail(at)dieformgeber(punkt)de

:: Für den Inhalt eines Kommentars ist der Kommentarautor selbst verantwortlich. Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.

:: Die Inhalte, Texte sowie auch die Bilder meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderwertig genutzt werden.

:: Alle meine Entwürfe und Ideen sind urheberrechtlich geschützt und auch diese dürfen nur mit meinem schriftlichen Einverständnis und ausschließlich zur privaten Nutzung weiterverwendet werden.

Dieses Impressum gilt auch für meinen Facebook-Auftritt, meine Tumblr-Seite und mein Xing-Profil.